DJ + Saxophon München

DJ mit Live Saxophon

DJ und Saxophon, die perfekte Ergänzung. Meine Erfahrung bei Partys und im Club wiederholt sich immer wieder: die Stimmung bei der Feier ist gut, der DJ heizt das Publikum an. Wenn ich dann mit meinem ersten Live-Saxophon-Set beginne, starren die Gäste einmal kurz ungläubig und einen Moment später kocht die Stimmung im Laden. Der Club-Sound in Verbindung mit live Musik ist ein Garant für eine gelungene Party.

Ich arbeite regelmäßig mit DJ's aus München und Umgebung zusammen, die ich gerne weiterempfehle. Ich kann mich aber auch problemlos mit DJ's spielen, die für die Verantaltung bereits gebucht sind.


DJ und live Saxophon passt in vielen Stilrichtungen. Saxophon passt gut zu House, hip hop oder zu aktuellen Pop-Songs und Klassikern.
Die Besetzung ist auch noch erweiterbar. Bei größeren Veranstaltungen kann zu DJ und Saxophon auch noch Percussion oder eine Sängerin dazu kommen.

Diese Saxophon-Klassiker kennen Sie bestimmt:

Referenzen

Lovelace Hotel - München
Thyssen Krupp AG - Duisburg
Puls Festival - Traunstein
Noho Club - Hamburg
Vapiano SE - Essen
L'Arq - Nancy/FRA

Referenzen

Maria: "Vielen vielen Dank für die wunderbare Begleitung meiner Feier. Das Repertoire und der ganze Auftritt waren klasse und toll performed, es war genau so wie ich es mir vorgestellt hatte und ich würde gern noch mehr hören."

Meine Philosophie

Im Club geht es um weit mehr als nur gut Saxophon zu spielen. Man verkörpert ein Lebensgefühl, die Gäste wollen Party machen. Ich bewege mich selbstbewusst zur Musik, tanze gerne mit. Kompromisslose Action!

DeeJay und Saxophonist

Live-Saxophon zum DJ für einen unvergesslichen Münchner Party-Abend.

Haben Sie Fragen?

Ich freue mich über jede Rückmeldung, schreiben Sie mir jederzeit oder rufen Sie mich an.

Kontakt