Party Club Saxophonist

Party Club Saxophonist

Live Musiker - Saxophonisten oder Percussionisten - die zum DJ performen. Vielleicht schonmal bei Partys auf Ibiza gesehen, aber mittlerweile weiß man auch in den Münchner Top-Clubs über den einschlagenden Effekt von Live-Saxophon zum DJ bescheid.
Der durchdringende Sound des Saxophons zu den Beats von House-DJ's entfesselt das Party-Publikum, es wird wild! Ich spiele gerne auch zu aktuellen Charts oder hip hop. Ich stehe gerne auf der Bühne, bin aber mobil und kann auch mal direkt auf die Tanzfläche gehen und die Stimmung anheizen.

Ich empfehle gerne DJ's, mit denen ich regelmäßig live-Saxophon Shows mache. Ich kann auch problemlos mit jedem Resident-DJ im Club oder jedem DJ, der bereits für die Veranstaltung gebucht wurde, zusammen spielen.
Ein gepflegtes Auftreten und Kleidung, die zum Style des Clubs passt ist dabei selbstverständlich.

DJ + Sax

Haben Sie Fragen?

Ich freue mich über jede Rückmeldung, schreiben Sie mir jederzeit oder rufen Sie mich an.

Kontakt