Hochzeit Saxophon

Gänsehaut-Momente zur Hochzeit garantiert.

Die Anspannung bei Braut und Bräutigam ist am eigenen Hochzeitstag meistens enorm. Es geht um eine wichtige Entscheidung und die Vorbereitungen für den großen Tag haben oft mehr als ein Jahr gedauert. Wenn zu Beginn einer Trauung die ersten Töne vom Saxophonisten kommen wird die Hochzeitsgesellschaft plötzlich ruhig und alle atmen einmal tief durch. Jetzt dürft ihr einfach nur den Moment genießen.
Ihr könnt euch Wunschlieder aussuchen, wir sprechen uns dann ab was gut funktioniert. Gute Stellen für Saxophon-Musik während der Trauung sind der Einzug, zu/nach dem Ringtausch und zum Auszug.
Für den intimen Rahmen während des Standesamtes, bei einer freien Trauung oder in der Kirche passt Saxophon auch gut ohne jede Begleitung. Möglich wäre aber auch ein Duo, zum Beispiel mit Gitarre. Manchmal spiele ich in der Kirche auch klassische Lieder mit Orgel-Begleitung. Wichtig ist: es soll zu euch passen. Ich freue mich wenn wir uns bei eurer Hochzeit in München und Umgebung sehen / hören!

Solo Saxophon

Hochzeits-Party: Ekstase ... und die Tanzfläche kocht

Nach dem Essen, den Reden und dem Hochzeitstanz soll nun endlich ausgelassen gefeiert und getanzt werden. Oft klappt das von selber, aber der Knalleffekt einer Live-Saxophon-Einlage garantiert, dass die Gäste nach dem Eröffnungstanz auch auf der Tanzfläche bleiben. Das obige Video ist in Zusammenarbeit mit der Band Everso entstanden, DIE Profis für unvergessliche Hochzeitsfeiern in München.
Die Besetzung DJ + Saxophon kann auch noch erweitert werden mit Percussion. Wir animieren die Hochzeitsgäste zum Tanzen und am Ende sind wir erst dann zufrieden wenn alle ein wenig schwitzen :)

Ein heißer Tipp für das Hochzeitspaar: die Gäste werden sich an eurem Tag immer um euch scharen. Wenn ihr selber auf der Tanzfläche seid wird diese immer gut gefüllt sein.

Saxophon + DJ

Tolle Stimmung zum Empfang: bekannte Songs im Jazz-Stil.

Die Trauung ist vorbei, der wichtigste Teil der Hochzeit gut überstanden. Jetzt erstmal ein Glas Sekt und den Ausblick in der location genießen. Dazu passt am besten stimmungsvolle Musik, die den Rahmen festlich macht. Bekannte Songs im Jazz-Stil, zu denen man sich nebenbei angenehm unterhalten kann. Saxophon, Gitarre und Kontrabass, das ist die perfekte kleine Jazzband dafür.
Das Brautpaar verschwindet am Nachmittag evtl. nochmal um Fotos zu machen, die Gäste dürfen dafür tolle Musik hören. Die Musik zum Sektempfang kann übrigens auch draußen stattfinden, dank eines kleinen Batterie-Verstärkers spielen wir auch im Garten oder am Seeufer - wir freuen uns auf das Ambiente und die schönen Seen im Münchner Umland.
Das obige Video ist in Zusammenarbeit mit der Band Jazz Appeal entstanden, die professionelle Band für den Hochzeitsempfang.

Jazz-Band

Ein außergewöhnlicher Überraschungs-Act

Wenn ihr keine Lust auf eine normale Hochzeits-Band habt und einen richtigen Überraschungs-Knaller auf eurer Party möchtet, dann ist die mobile Band 'Billy Burrito' genau richtig für euch. Mit Saxophon, Tuba und 2 Percussionisten machen wir Musik auf allem was sich in der Umgebung befindet. Bevor sich die Gäste sich lange bitten lassen auf die Tanzfläche zu kommen, sammeln wir schon alle ein und die Party geht los.
Wir spielen aktuelle Party-Hits, alle Songs regen zum Tanzen und Feiern an, dazu trommeln wir auf den Tischen und gehen ins Publikum.
Wenn ihr Lust auf unkonventionelle Musik habt, die die Leute mitreißt dann seid ihr hier richtig.

Bei dem Video oben wurden wir von Freunden des Brautpaares gebucht, die im Ausland wohnen, um auf der Hochzeitsfeier in deren eigener Wohnung zu spielen. Niemand vor Ort wusste, dass wir auftauchen würden, der Abend wurde legendär. Wenn ihr das in eurer Wohnung in München vorhabt, am besten vorher die Nachbarn informieren ;)

Mobile Band

Habt Ihr Fragen?

Ich freue mich über jede Rückmeldung, schreibt mir jederzeit oder ruft mich an.

Kontakt